Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
GTLService

Hanno Werk Hannover

hanno werk hannover

In der Produktionshalle des Hanno-Werkes, wurden wir mit der Erneuerung der MSR-Technik für die komplette Wärmeversorgung der halle beauftragt. Diese Maßnahme wurde im Rahmen einer Komplettsanierung der Heizungsanlage durchgeführt.

Geliefert wurde von uns, dass gesamte MSR-Paket inklusive Schaltschrank und Elektroverkabelung.

Die Anlage wurde mit einer PCD1.M2120 der Saia-Familie ausgestattet, die sämtliche Steuer – und Regelungsfunktionen der Wärmeversorgung (2 Brenner), sowie deren Verteilung (5. Stat. Heizkreise) übernimmt.

Visualisiert wird die Anlage mit einem monochromen 5,7‘ Web-Panel mit Touch-Funktion.


  • Physikalische Datenpunkte: ca. 100 Stück
  • Visualisierung: Saia S-Web
  • DDC-Controller: PCD1.M2120 mit Romutec Hand-/Notbedienung in der Schaltschranktür
  • Baujahr: Herbst 2012
Online
Kundenlogin
angemeldet bleiben?