Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
GTLService

Wartung

Wartung

Den ersten Schritt zu einer Gebäudeautomatisation mit hoher Verfügbarkeit und einer langfristigen Erweiterbarkeit haben Sie schon getan, indem Sie sich für ein Gebäudeautomationssystem von Saia Brugess entschieden haben.
Man sollte es nicht glauben, aber wenn Sie zum Beispiel 1995 einen PCD2-Controller erworben haben, können Sie die Ein- und Ausgangskarten heute noch in einer aktuellen Steuerung weiterverwenden.  Nur ein kleines Beispiel dafür, wie langlebig dieses Produkt ist.


Jetzt liegt es in Ihrer Verantwortung, dass System mit entsprechenden Wartungskonzepten in Höchstform zu halten.
Es geht bei der Wartung nicht in erster Linie darum, jedes Jahr den Schaltschrank von innen zu reinigen und die Schaltschranktüren auf Hochglanz zu polieren, sondern Betriebsweisen und Sollwerte von Anlagen zu überprüfen und ggf. auf ein geändertes Nutzerverhalten  anzupassen. Hardware- oder Softwareprobleme sind möglichst im Vorfeld zu erkennen und zu beseitigen, nicht erst wenn sie Stillstandszeiten oder Schäden verursacht haben.  Diese konzeptionell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Wartung spart Ihnen nicht nur Ärger sondern auch viel Geld.


Damit diese Zielsetzung erreicht werden kann, brauchen Sie einen Partner der Top geschulte Techniker zur Wartung entsendet, die über die entsprechende Anlagenkenntnis verfügen.
Warten bedeutet nicht „warten bis Feierabend ist“, sondern den motivierten Einsatz an Ihren Anlagen.
Eine Selbstverständlichkeit ist es, dass die Mitarbeiter mit den aktuellsten Tools bei Ihnen Arbeiten.


Da es die Wartung von der Stange nicht gibt, führen wir vor Erstellung eines entsprechenden Wartungsangebotes erst ein intensives Gespräch mit Ihnen, um die Bedürfnisse Ihrer Liegenschaft zu erfahren. Danach schauen wir uns die Anlage gründlich an und entwickeln dann ein für Sie maßgeschneidertes Wartungskonzept, dass dann mit einem entsprechend transparenten Wartungsangebot hinterlegt ist.
Sollten Sie Ihre Anlagen bisher eher stiefmütterlich behandelt haben, ist es umso wichtiger, dass sie jetzt handeln und keine kostbare Zeit (Geld) mehr verlieren.
Nach Abschluss der Wartung erhalten Sie eine aussagekräftige Dokumentation der durchgeführten Wartung. Hierbei werden nicht nur die festgestellten Fehlfunktionen aufgelistet, sondern Sie erhalten von uns auch Empfehlungen an die Hand, die Ihnen den Entscheidungsprozess zwar nicht abnehmen aber erleichtern kann.

Online
Kundenlogin
angemeldet bleiben?